Montag, 5. Januar 2015

Trainingstagebuch einer Frau 1



DIE IDEALE ZEIT, UM TRAINING ZU HAUSE! WAS TUN, WÄHREND DAS ABENDESSEN IN DEN OFEN.

Das ist, was passiert, wenn Sie Ihren Freund zu sagen, dass ich anfangen zu trainieren :).
Nach langer Suche, finde ich Ihr paar Übungen und Trainingsprogramme im In- und daher heute habe ich etwas für das mittlere Teil des Körpers. Nicht sehr gut zu tun, war sogar tragisch, aber die Mühe gemacht und begann zu ändern.
Die Übungen waren offensichtlich über meinem Niveau, und ich habe sie zu Recht, und nicht sie selbst. Allerdings, wenn ich die Übungen gekocht die köstlichsten Hähnchenfilets in den Ofen. Das bedeutet, dass, während wir warten zu essen, können wir ein gutes Training zu Hause.

Hier ist, was sie sind, und übt sich. Schreiben Sie sie in der Tabelle und dann beschreiben, jeder von ihnen. Jede Serie ist 2-4-mal wiederholt, Pause zwischen den Sätzen 30 Sekunden zwischen den Übungen und bis zu 1 Minute.
ÜbungSeriePortora
Brücke auf einem Bein2-58-15
Sideboard mit einer Schere2-58-15
Board mit Hebe Bein2-58-15
Rückplatte mit den Füßen2-58-15
Sobald mit diesen Übungen, die ich wiederhole fertig - waren weiter fortgeschritten, als ich der folgenden verbraucht:
ÜbungSeriePortora
crunch Crunches215-20
knirscht durch Anheben der Beine210-15
Kniebeugen ohne Gewichte (sein Eigengewicht)310-15
Diese wurden in genau der Tabelle. Ich fügte hinzu, sie zu trainieren, weil ich nicht die erste richtig zu machen und fühlte mich schuldig :). Das Training beginnt mit Stretching und Aufwärmen und endet mit Stretching, um Muskeln zu beruhigen.
Beschreibung der Übungen
Ich werde verwenden, um Bilder aus dem Internet anzuzeigen. Alle Übungen "Bügeln" in ihnen sind mit den Beinen auf einem niedrigen Hocker (oder ähnlich) angehoben werden. Für maximalen Komfort ist auch Stuhl hart.Brücke auf einem Bein
In früher Position sollten Sie sich auf den Rücken, die Knie gebeugt und die Füße flach auf dem Boden liegen werden. Aus dieser Position heben einen Fuß mit Kalb - parallel zum Boden, halten Sie einige Sekunden und Rückkehr zur Startposition.
Sideboard mit Schere
Dies ist die Ausgangsposition der Bewegung, sondern der obere Schenkel ist an einem Stuhl (dies ist eine sehr schwierige Aufgabe für mich) angehoben werden. Mit dem rechten Körper langsam heben das untere Bein wird über der oberen gekreuzt, dann zurück in die Ausgangsposition. Ich konnte es nicht tun und bekam beide Füße auf den Stuhl und versuchte, seinen Körper parallel zum Boden zu halten, wenn sie müde langsam senken es wieder nach unten und hob ihn auf.
Board mit Hebe Bein und Reverse-Board mit vdgane Füße
Dies ist genau das getan, wie dargestellt. Illustriert ist das Gegenplatte, wie sie üblicherweise in der Rückenlage erfolgen - der Körper nach oben weist. Stattdessen habe ich einen Stuhl Ball, wie oben :) demonstriert. Hier wechseln sich heben beide Füße - erste, zurück in die Ausgangsposition und die zweite Aufzug. So führt eine Reihe.
Crunch Bauchpresse
Das Besondere ist, dass die Knie sollten fest auf dem Boden ohne Bewegung bleiben. Die Hände sollten nicht schieben Tür zur Last zu vermeiden.
Crunches durch Anheben der Beine
In dieser Übung gibt es nicht viel zu erklären. Im Allgemeinen Look-a gif, die ich habe :).
Kniebeugen ohne Gewichte
Im Grunde ist es einfach Übung. Stehend in der Ausgangsposition, wobei die Breite der Werften der Linie von den Schultern, mit Zehen zeigen leicht nach außen. Squat gerade Kreuz und stieß Brüste Knie folgen der Linie der Zehen - leicht nach außen. Squat bis 90 Grad Winkel der Knie, dann in die Ausgangsposition zurück, um vollständige Entfaltung der Knie. Sofort beginnen die nächste hocken.
Es geht nur um die Ausbildung heute wird eine andere, für mich und für Anfänger in der Ausbildung zu machen. Heute nicht sehr vorsichtig mit dem Essen, aber das Frühstück war sehr lecker Omelett, und das Abendessen ist Huhn. Wir müssen vorsichtig mit schädlichen Nahrungsmitteln zu sein!Letzte Nacht habe ich aß ein wenig dunkler Schokolade, aber ich hoffe nicht schlecht :). Nizza Training liebe Leute, lassen Sie die Kraft, mit uns sein!

Trainingstagebuch einer Frau 2


Ähnlich wie die Front nach dem Training, aber die Steifigkeit nicht fühlte sich viel, was bedeutet, ich bin nicht in :) betont. Heute ist die Ausbildung in den Beinen und Po der indirekten Ausbildung konzentriert. Für Menschen, die engen Beinmuskulatur haben, sollte dieses Training nicht sehr schwierig sein. Insgesamt perfekt für Anfänger, die heute oder gestern zu üben :) beginnen geeignet.Menschen, die keine Muskeln haben wird wenig Schwierigkeiten bei der Umsetzung auftreten, aber - Sie müssen mit diesem kleinen Hindernis umgehen!
Ich meine, die keinen Muskel bedeutet nicht, dass Sie übergewichtig sind haben. Ist durchaus möglich, dass eine sehr schwache Frau auf die Beschreibung Skinny-Fett, das in unserer Sprache kann einfach zu viel Cellulite und schüttelte meine Glieder. Diese Art der Regel sieht sehr gut mit Kleidung, aber in einem Badeanzug am Strand, sind die Dinge ganz anders. Lassen Sie uns alle vereint Zug ohne Schandfleck am Strand im nächsten Jahr :) sein.
Dieser Blog ist ein Ort für alle Frauen. - Schwach, komplett, alle, die etwas in sich selbst (Körper) zu ändern
Jetzt beginnen wir Training!
ÜbungSeriePortora
Hocken315
Greift ihr Eigengewicht315 Fuß
Leiter315 Fuß
Denken Sie daran, dass es sehr wichtig ist zu tun, Stretching vor und nach dem Training.
Hocken
Sehr schöne Übung, in der Sie sich die Last in der ersten Reihe. Wie, wenn hocken am Anfang der Ausbildung, weil die anderen beiden sind meine einfacher und weniger stressig. Wie hocken in der früheren Post, die hier gefunden werden kann, erklärte - perfekte Zeit, um Training zu Hause ...
Aber ich bin bereit und Video
Greift ihr Eigengewicht
Die Position der Füße und Gleichgewicht sind sehr wichtiger Teil dieser Aufgabe. Ich habe diese Übung mit ausgestreckten Händen. Knie des Stützbeins sollte einen rechten Winkel mit dem Boden bildet, und die andere den Boden nicht berühren,
Leiter
Dieses Gleichgewicht ist wichtiger als Angriffe :). Bild zeigt ganz deutlich, was es tut. Ich habe versucht, auf einem Hocker, aber es ist nicht - ins Wanken geraten, und ich beschloss, es in der Einfahrt an der Treppe zu tun. In diesem Fall werden die Schritte der zweiten Säule, härter sein :). Für Gleichgewicht stützte sich auf das Geländer, aber ohne Ihre Hilfe ist. Diese Übung war der engste der drei, mich vom Training zurückzuhalten, aber ich bin besser als er und erfolgreich beendet mit allen drei.
. Wirklich großes Training für Anfänger, die etwa 30 Minuten gefüllt . Die Pausen zwischen den Sätzen 30 Sekunden und 1 Minute zwischen den Übungen Ich habe einen Tipp für diejenigen von Ihnen, dass zu Fuß zur Arbeit - Wenn Sie dieses Training und Sie ein Anfänger sind, sollten Sie leicht vorzeitiger Abreise für die Arbeit am nächsten Morgen :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen