Donnerstag, 8. Januar 2015

* Dips und Suppen

Raw Frühjahr Entgiftung Suppe

     Ich mit meiner Feder Detox Inspirationen fortsetzen. Nach Detox-Salat und schütteln Sie heute das Rezept für einen großen grünen und Vitamin-Suppe mit einer fettarmen, was gut ist, um die maximale begrenzen, wenn Sie eine Landung machen wollen teilen. Hier ist das Rezept für eine große Portion: 1 große Handvoll roher Spinat [...]

Raw Brokkoli-Pesto und Pistazien

   Nach meiner Vorschläge für Anti-Krebs-Salat mit Dressing Hanf Omega 3, Raw Herbst Pizza mit Brokkoli, strenge Winter Suppe mit Brokkoli und getrockneten Tomaten, heute würde Ich mag Ihnen und diese große Pesto mit Brokkoli und Pistazien vor meinen Federwelle bieten. Hier ist das Rezept für 2 Portionen: 2 Tassen Broccoli-Röschen von rohem 1 [...]

Harten Winter Suppe mit Brokkoli und getrockneten Tomaten

      Heute möchte ich Ihnen ein anderes Rezept für einen Winter-Suppe mit Anti-Krebs-Eigenschaften, die in den meisten bleiben, wenn Brokkoli ist roh. Es ähnelt kochen den Geschmack, aber alle Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme intakt sind. Gleichzeitig erwärmt sich und werden Sie im Winter zu wärmen.Wird [...]

Raw Winter-Kürbis-Suppe

   Wir sind immer noch in der Saison von Kürbis und kann auf dem Markt finden. Letzte Woche außer mir rohe Kürbiskuchen und regelmäßige Pürees für Baby, ich tat und rohe Suppe mit Kürbis. War äußerst erfolgreich und Lebensmittel gekocht und schmeckte, obwohl ich noch nie gekocht gegessen ein. Welche durchgeführt wurde [...]

Probiotische rohen Hummus mit Kichererbsen Sprießen

     Hummus ist ein Dip Arabisch, die sehr beliebt ist in der ganzen Welt und es gibt viele verschiedene Varianten, aber im Grunde ist es mit gekochten Kichererbsen, Sesampaste, Knoblauch, Zitronensaft, Kreuzkümmel, Salz und Olivenöl. Im Grunde jeden Winter um ihn vorzubereiten 2-3 mal, aber dieses Jahr habe ich beschlossen, es in einem völlig Rohfassung zu tun. Hierzu keimen [...]

Raw Frühjahr Entgiftung Suppe

 
   Ich mit meiner Feder Detox Inspirationen fortsetzen. Nach Detox-Salat und Smoothie heute das Rezept für einen großen grünen und Vitamin-Suppe mit einer fettarmen, was gut ist, um die maximale begrenzen, wenn Sie eine Landung machen wollen teilen.
Hier ist das Rezept für eine große Portion:
1 große Handvoll roher Spinat oder Nessel
1 rohen Zucchini
½ Avocado
1 Tasse Wasser
1 Zweig Knoblauch
3-4 Zweige Dill
Saft von ½ Zitrone
Himalaya-Salz nach Geschmack
1 Tomate / optional /
   Legen Sie alle Artikel, ohne die Avocado in einen Mixer geben und mischen. Dann fügen Sie Avocado und weiter, bis eine dicke und cremige Suppe. Servieren in eine Schüssel geben und 1 gehackte Tomaten! Wenn Sie nicht detox einige zerkleinerte rohe Nüsse hinzufügen!
Recall und andere Rezepte mit Spinat Blog in "Raw Spinat Compilation "von Frühjahr 2011!
Daran erinnern und andere Rezepte mit rohen Nessel Blog von Frühjahr 2011!

Raw Brokkoli-Pesto und Pistazien

   Nach meiner Vorschläge für Anti-Krebs-Salat mit Dressing Hanf Omega-3 , Raw Herbst Pizza mit Brokkoli , strenge Winter Suppe mit Brokkoli und getrockneten Tomaten , heute würde Ich mag Ihnen und diese große Pesto mit Brokkoli und Pistazien vor meinen Federwelle bieten.
Hier ist das Rezept für 2 Personen:
2 Tassen Broccoli-Röschen von Roh-
1 Tasse rohe Pistazien
2 Knoblauchzehen
Saft von ½ Zitrone
2-3 Zweige Dill oder Basilikum Handvoll
2 Esslöffel Nährhefe
4 EL Olivenöl
Himalaya-Salz nach Geschmack
   Legen Sie die Muttern in einer Küchenmaschine und schleifen sie. Dann fügen Sie andere Produkte und Mischung sehr gut, bis eine cremige Dip. Servieren in eine Schüssel! Schmieren sie auf Cracker und garniert mit Tomatenscheiben oder Scheiben geschnitten Dip Ihr ​​Gemüse in it!

Harten Winter Suppe mit Brokkoli und getrockneten Tomaten

 
    Heute möchte ich Ihnen ein anderes Rezept für einen Winter-Suppe mit Anti-Krebs-Eigenschaften, die in den meisten bleiben, wenn Brokkoli ist roh. Es ähnelt kochen den Geschmack, aber alle Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme intakt sind. Gleichzeitig erwärmt sich und werden Sie im Winter zu wärmen. Wird dafür sorgen, dass Ihre "raw" im Winter ist durchaus möglich, und ohne kalt!
Hier ist das Rezept für eine Portion:
1 Tasse rohe Broccoliröschen
2 Stück getrockneten Tomaten / Olivenöl mariniert /
½ Avocado
1 Tasse heißes Wasser / 50 Grad /
1 EL Zitronensaft
3-4 Basilikumblätter oder 3-4 Zweige Dill
1-2 Knoblauchzehen
Himalaya-Salz nach Geschmack
Chili nach Geschmack
   Legen Sie alle Artikel, ohne die Avocado in einen Mixer geben und mischen. Dann fügen Sie es und weiter, bis eine dicke cremige Suppe. Sofort servieren in eine Schüssel geben und genießen!

Raw Winter-Kürbis-Suppe


   Wir sind immer noch in der Saison von Kürbis und kann auf dem Markt finden. Letzte Woche, außer mir rohe Kürbiskuchen und regelmäßige Pürees für Baby, ich tat und rohe Suppe mit Kürbis. War äußerst erfolgreich und Lebensmittel gekocht und schmeckte, obwohl ich noch nie gekocht gegessen ein. Ich habe es mit Warmwasser und Erwärmung Gewürze, denn ich brauchte, um sich aufzuwärmen. Denken Sie daran, den Artikel " Wie können wir roh im Winter? ". es gibt nicht viel Lebensmittel im Kühlschrank, wenn Teil eines Kürbis, eine kleine gefrorene Mais, Avocado und 1 Standard-Knoblauch und Ingwer.
Hier sind die Produkte für 1 Portion:
1 Tasse rohe Kürbis / gewürfelt /
½ Tasse gefrorene Mais oder 1/2 rote Paprika / oder ein bisschen von beidem /
½ Avocado
1 Tasse heißes Wasser / 50 Grad /
1 Knoblauchzehe
1 kleines Stück Ingwer
Himalaya-Salz nach Geschmack
Curry-Geschmack
   Legen Sie alle Artikel, ohne die Avocado in einen Mixer geben und gut mischen. Dann fügen Sie es und weiter, bis eine dicke cremige Suppe. Sofort servieren in eine Schüssel geben und genießen!

Probiotische rohen Hummus mit Kichererbsen Sprießen

 
   Hummus ist ein Dip Arabisch, die sehr beliebt ist in der ganzen Welt und es gibt viele verschiedene Varianten, aber im Grunde ist es mit gekochten Kichererbsen, Sesampaste, Knoblauch, Zitronensaft, Kreuzkümmel, Salz und Olivenöl. Im Grunde jeden Winter um ihn vorzubereiten 2-3 mal, aber dieses Jahr habe ich beschlossen, es in einem völlig Rohfassung zu tun. Dazu gekeimt Kichererbsen, zum ersten Mal, und ich würde sagen, dass ich war angenehm überrascht von den sanften Geschmack der Sprossen überrascht. Durch das Entfernen der Phytinsäure, die die Absorption der Nährstoffe auf der Leguminosen verhindert und leichter verdaulich als gekocht. Darüber gekeimt Kichererbsen ist reich an Eiweiß, nahrhafte Kohlenhydrate, Enzyme, Folsäure, Magnesium, Zink, Eisen, Kupfer und Vitamin B und C. Ich beschloss, es mit zusätzlichen Probiotika zu bereichern, um noch mehr nützliche und guten Geschmack zu werden .
Und hier ist das Rezept für 2 Portionen:
2 Tassen Kichererbsen / einweichen und sprießen / - 50 bis 60 Gramm getrocknete Kichererbsen
1/2 Tasse Wasser
2-3 Esslöffel rohe Tahini
2 Knoblauchzehen
Saft von ½ Zitrone
½ TL Kreuzkümmel
1 TL Himalaya-Salz
Rinnsal von Olivenöl
   Gekeimten Kichererbsen Wasser und Belastung in der Küchenmaschine und die fertige Mischung wird in ein Glasgefäß mit Gaze abgedeckt und an einem warmen Ort, 8 Stunden überführt. Während dieser Zeit entwickeln nützliche Bakterien, die wichtig für eine gesunde Darmflora sind, wie es gut umrühren.Kehren Sie dann probiotischen Mischung in der Küchenmaschine und andere Produkte hinzufügen.Mischen Sie wieder sehr gut! Der fertige Kompost wird in einer Schüssel mit Scheiben von rohem Gemüse und rohem Crackern serviert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen