Donnerstag, 8. Januar 2015

* Salate und Dressings


Rohprotein Wintersalat

Heute möchte Ich mag diese erstaunliche Rezept zur Rohkost reich an pflanzlichen Proteinen, die für den Verzehr in den Tag, das Sie Krafttraining hatte, ist zu teilen. Sehr nahrhaft, Füllen, reich an allen notwendigen Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, essenzielle Fettsäuren, Enzyme, Chlorophyll, und vor allem ideal für die Wintermonate!

Reich Antioxidans Herbstsalat 'Kunst'

Salate erstellen für mich ist Kunst! Nicht jeder kann! Sie müssen ein Gefühl der Geschmack, die Farbe, das Talent und die Liebe setzen. So wurde mein anderes herrlichen Salat, der alle Farben des Herbstes in Kombination mit sehr lecker goldenen Dressing mit antioxidativen, entzündungshemmende und protivivirusni Eigenschaften kombiniert geboren.

Antioxidant Sommer-Herbst Obstsalat

Schon spürte die Ende des Sommers und im Moment ist die Zeit der Blaubeeren. Ich esse in der Regel einen großen Teil der Saison monoplod Mittagessen, aber was kann man von 500 bis 600 Gramm Heidelbeeren als Empfangs essen, und sind recht teuer Vergnügen.

Meine Top-5-Halb rohe Salate

Ständig Experimentieren mit Salaten! In meine Website, die Sie eine Vielzahl von Salaten und Dressings und in dieser Kategorie nicht zufällig hat die meisten Rezepte finden! Einfach sind sie meine Leidenschaft und ich konnte nicht einmal verkündet Queen of Salate! :)Nur ein Scherz!;)
Sie fügen hinzu, Salate verschieden sind, nennen sie halb Roh- und heute werde ich meine Top 6 Salate präsentieren. Essen Sie 1-2 mal pro Woche, in der Regel an einem Tag, in denen ich trainiert. Sie bestehen aus 1 gekochtes Bestandteile wie Quinoa, Vollkorn Basmati Reis, Hirse und Kartoffeln oder rohes Gemüse.

Sommer roh salat "Fatou"

Salat "Fatou" ist eine traditionelle libanesische Salat aus Gurken, Tomaten, Pfeffer, Petersilie und gebratene flachen arabischen Brot ist, in Stücke geschnitten. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich wollte es in einem völlig roh und glutenfreie Option vorzubereiten und ersetzen gebraten Nuggets roh. Ich hatte einige Überbleibsel froren Zellstoff Mandelmilch und weil ich weiß, dass Cracker ihn Brot Textur zu erwerben, habe ich beschlossen, zu experimentieren und machen Sie einen rohen Flach Croutons mit mediterranem Flair, mit dem Sie den Salat garnieren.

Rohprotein Wintersalat

IMG_20141030_144942Heute möchte Ich mag diese erstaunliche Rezept zur Rohkost reich an pflanzlichen Proteinen, die für den Verzehr in den Tag, das Sie Krafttraining hatte, ist zu teilen. Sehr nahrhaft, Füllen, reich an allen notwendigen Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, essenzielle Fettsäuren, Enzyme, Chlorophyll, und vor allem ideal für die Wintermonate!
Hier ist das Rezept für eine Portion:
2 \ 3 Tasse sprießen Sonnenblumen
1 \ 3 Tasse getränkt Mandeln (geschält)
1 Karotte - geriebene
1 \ 2 rote Paprika - in Julienne schneiden
1 \ 4 Kopf lila Zwiebel - fein gehackt
5-6 Zweige Petersilie - gehackt
Curry und Himalaya-Salz und Geschmack
Saft von 1 \ 2 Zitrone
1 EL Olivenöl (Lot) - optional
5-6 Salatblätter
5-6 Tomaten oder 1 Tomate - für die Dekoration
Setzen Sie den Sonnenblumen und Mandeln in einer Küchenmaschine und schleifen sie. Dann in eine Schüssel legen alle gehacktem Gemüse und gemahlenen Samen, mit Gewürzen und gut mischen. Legen Sie die hergestellte Mischung in eine Schüssel geben und Anliegen. Übertragen Sie anschließend die gut geformten Stapel auf einem Teller mit schön gestalteten Salat Blätter. Garnieren Sie mit in Scheiben geschnittenen Tomaten oder anderes Gemüse nach Ihrem Geschmack, aber es ist wichtig, Ihr Essen als lecker, die Augen zu erfreuen!
Tipp : Eine andere Art der Präsentation dieses Salat als setzen Sie 2 Esslöffel der vorbereiteten Mischung auf einem großen Blatt von grünem Salat, Roll- und schalten Sie essen es einfach so, mit den Händen!
Hinweis: Sie wollen ein wenig Self-Monitoring, die überwiegend Rohkost, sondern um Übergewicht zu stürzen ist möglich, an Bord zu quetschen. Sommer verlor ich Gewicht 4 kg unter meinem Normalgewicht aufgrund von Stress und eine Menge Arbeit, aber in den letzten Monaten beruhigt, verlangsamt und in Kombination mit intensivem Krafttraining ich es geschafft, vier Kilogramm gesundes Gewicht sehr gleichmäßig verteilt zu bekommen!

Reich Antioxidans Herbstsalat 'Kunst'

IMG_20140909_164800Salate erstellen für mich ist Kunst! Nicht jeder kann! Sie müssen ein Gefühl der Geschmack, die Farbe, das Talent und die Liebe setzen. So wurde mein anderes herrlichen Salat, der alle Farben des Herbstes in Kombination mit sehr lecker goldenen Dressing mit antioxidativen, entzündungshemmende und protivivirusni Eigenschaften kombiniert geboren.
Hier ist das Rezept für eine Portion:
grüner Salat - geschreddert Großhandel
Gurke - in Würfel geschnitten
Tomate - gewürfelt
Karotte - geriebene
Paprika - in Julienne schneiden
Körner von rohem Mais
Dill - fein gehackt
Für das Dressing :
2 Esslöffel Vollkorn Tahini
6 Esslöffel Wasser
2 Esslöffel Apfelessig
1 Knoblauchzehe
1/2 TL Kurkuma
Himalaya-Salz nach Geschmack
Alle von Gemüse in einer großen Hochebene. Rühren Sie Produkte zum Abrichten in einer kleinen Schüssel verrühren und über den Salat vor dem Servieren! Und vergessen Sie nicht, um mit der Kunst zu essen !

Antioxidant Sommer-Herbst Obstsalat

IMG_20140902_115533Schon spürte die Ende des Sommers und im Moment ist die Zeit der Blaubeeren. Ich esse in der Regel einen großen Teil der Saison monoplod Mittagessen, aber was kann man von 500 bis 600 Gramm Heidelbeeren als Empfangs essen, und sind recht teuer Vergnügen. Also beschloss ich, einen Obstsalat, sie ohne Zurückhaltung zu genießen.

Hier ist das Rezept für einen Salat :
2 Pfirsiche oder Nektarinen,
Banane
1 Topf mit Heidelbeeren (100 Gramm)
1 TL Kupfer (optional)
1 Esslöffel Blütenpollen
Schneiden Sie die Frucht in Stücke und legen Sie sie in eine große Schüssel, streuen mit Blaubeeren und Blütenpollen und genießen Sie diese Antioxidationsmittel und Vitaminbombe!
Denken Sie daran, das Rezept für shake "Cranberry Relish . "

Meine Top-5-Halb rohe Salate

Ständig Experimentieren mit Salaten! In meine Website, die Sie eine Vielzahl von Salaten und Dressings und in dieser Kategorie nicht zufällig hat die meisten Rezepte finden! Einfach sind sie meine Leidenschaft und ich konnte nicht einmal verkündet Queen of Salate! :)Nur ein Scherz!;)
Sie fügen hinzu, Salate verschieden sind, nennen sie halb Roh- und heute werde ich meine Top 5 Salate präsentieren. Essen Sie 1-2 mal pro Woche, in der Regel an einem Tag, in denen ich trainiert. Sie bestehen aus 1 gekochtes Bestandteile wie Quinoa, Vollkorn Basmati Reis, Hirse und Kartoffeln oder rohes Gemüse.
Hier sind die Rezepte:
CIMG35291.Salata Quinoa, Brokkoli, Kirschtomaten, geriebene Karotten, roten Zwiebeln, Basilikum, Oliven, Olivenöl und lim.sok (kann mit einer Mischung aus jungem Spinat und Rucola ersetzt werden).



CIMG35352.Salata Vollkorn Basmati-Reis, rohem Brennesseln, Tomaten, Dill, Zwiebeln, frischem Knoblauch, Curry, Oliven, Olivenöl und lim.sok.



CIMG35403.Salata Vollkorn Basmati-Reis, rohem Zucchini, Tomaten, frischem Knoblauch, Basilikum, Oliven, Olivenöl und lim.sok.



CIMG35434. sind frische Kartoffeln krasatvitsa, Fenchel, Zwiebeln, Oliven, Olivenöl und lim.sok.




CIMG37495.Salata Hirse, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Petersilie, Oliven, Olivenöl und Zitronensaft.







Sommer roh salat "Fatou"

CIMG3744Salat "Fatou" ist eine traditionelle libanesische Salat aus Gurken, Tomaten, Pfeffer, Petersilie und gebratene flachen arabischen Brot ist, in Stücke geschnitten. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich wollte es in einem völlig roh und glutenfreie Option vorzubereiten und ersetzen gebraten Nuggets roh.Ich hatte einige Überbleibsel froren ZellstoffMandelmilch und weil ich weiß, dass Cracker ihn Brot Textur zu erwerben, habe ich beschlossen, zu experimentieren und machen Sie einen rohen Flach Croutons mit mediterranem Flair, mit dem Sie den Salat garnieren.
Hier ist das Rezept für den Salat:
1 Gurke
1 Tomate
1/2 roh Pfeffer
1/2 Bund Petersilie
1 Zweig frische Zwiebel
Für das Dressing:
2 Esslöffel Olivenöl
2 Esslöffel Limettensaft
Himalaya-Salz nach Geschmack
für Flach Croutons:
1 Tasse Mandel Zellstoff
2 Esslöffel deren Samen
1/2 Zucchini
1 Tomate
1 Knoblauchzehe
Prise Basilikum und einer Prise Oregano
Himalaya-Salz nach Geschmack
Für den Salat : Schneiden Sie das Gemüse und steckte sie in einen Salat. Mischen Sie Produkte Salatdressing und abschmecken. Servieren mit Croutons fertig!
Für die Croutons : Alle Zutaten in einer Küchenmaschine und die Ausbreitung der Mischung auf einem Tablett mit Backpapier. Mit einem kleinen Messer Form Croutons und Dehydration 50 Grad knusprig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen